Wischmeyers Stundenhotel

Mach’s mir von vorne 2025

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

11.01.25
Bremen • Metropol Theater • 20:00 Uhr
MACH’S MIR VON VORNE 2025

Einlass 19 Uhr • Beginn 20 Uhr

präsentiert von Bremen Zwei und dem Weser-Kurier

Jedes Jahr dieselbe Leier: ein altes Jahr wurde gerade erfolgreich eingetütet und schon fängt das nächste an. „Keine Atempause, Geschichte wird gemacht?“ Doch, es gibt ein kurzes Innehalten und es ist, wie sollte es auch anders sein, Wischmeyers Stundenhotel, der Live-Podcast mit „Beistellpony“ Tina Voß. Die beiden Talk-Porn-Entertainer der gehobenen Mittelklasse erträumen sichues Jahr wie es sein könnte, wenn es nicht tatsächlich gelebt werden müsste. Aber es hilft ja nichts, die Gegenwart ist auch noch da, die Zukunft kommt schon morgen früh und wir sind immer noch die Trottel von gestern. Die Hoffnung stirbt zuerst, wenn sie getragen wird von Tina Voß und Dietmar Wischmeyer in ihrem grandiosen Ausblick aufs neue Jahr.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Marco Gianni

Live 2024 - 05.06.24 Bremen + 06.06.24 Stade + 18.09.24 Oldenburg + 19.09.24 Emden

Luke Mockridge

TRIPPY - 07.06.24 Kiel + 08.06.24 Oldenburg

While She Sleeps

live in Bremen - 30.06.24
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH