Wischmeyers Stundenhotel

Mach’s mir von hinten – der Jahresrückblick 2023

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

15.12.23
Bremen • Metropol Theater • 20:00 Uhr
MACH’S MIR VON HINTEN – der Jahresrückblick 2023

Einlass 19 Uhr • Beginn 20 Uhr

präsentiert von Bremen Zwei und dem Weser-Kurier

Tina Voß hält aus Prinzip nichts von Jahresrückblicken, weil man nach hinten nicht vorausschauen kann und sich dann auf die Fresse legt. Trotzdem spricht sie mit Dietmar Wischmeyer über das vergangene Jahr, denn beide sind froh, dass es dem Ende zugeht. Auch das ist schließlich ein Glauben an die Zukunft. Wie stets lautet das Motto des  Stundenhotels: Einfach durch die Schweinereien durchhören, bis wir zu den wesentlichen Themen kommen.

Anders als in den Vorjahren, kommt die Abrechnung 2023 nicht nur über das Audio-Endgerät in die Stuben der Hörer, sondern eine Minderheit hat die Chance, Tina und Dietmar live beim Absingen auf das Jahr beizuwohnen. Immer wieder gestellte Fragen an den Bremen Zwei Hörer-Service können können endlich beantwortet werden: Sitzen die beiden wirklich im Schlüpfer hinterm Mikrofon oder ist Tinas Steckrüben-Kuchen echt? Daneben geht es natürlich, wie in den Vorjahren, um die gnadenlose Abrechnung mit einem Jahr voller Putin, Klima Dilettanten, Genderama und sonstigem höheren Blödsinn. Sortiert und kleinhirngerecht serviert von Tina Voß und Dietmar Wischmeyer.

Der Podcast „Wischmeyers Stundenhotel“ jeden ersten Mittwoch im Monat in der ARD Audiothek und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Özcan Cosar

Jackpot - 14.12.23 + 16.03.24

Wischmeyers Stundenhotel

Mach's mir von hinten - der Jahresrückblick 2023 - 15.12.23

Söhne Hamburgs

Endlich wieder Weihnachten - 16.12.23
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2023 Revue Konzertagentur GmbH