Über uns

Revue Konzert- und Veranstaltungs GmbH

Ihr zuverlässiger
Veranstaltungspartner in
Norddeutschland

Anfragen an uns

Revue Konzert- und Veranstaltungs GmbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Telefon 0421-59606-0
Telefax 0421-59606-16
info@revue-online.de

Kontakt

Die Revue Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH in Bremen richtet seit 1993 Veranstaltungen mit namhaften nationalen und internationalen Künstlern, vorzugsweise aus den Bereichen Rock / Pop und Comedy, aus und konnte sich als zuverlässiger Veranstaltungspartner der großen deutschen Tourneeagenturen im Nordwesten etablieren.

Revue veranstaltet, in allen Veranstaltungsörtlichkeiten in Bremen, Hamburg, Oldenburg, Bremerhaven, Lingen, Kiel, Lübeck, Emden, Flensburg und in vielen anderen norddeutschen Städten. Mit einem jährlichen Veranstaltungsvolumen von rund 140 Veranstaltungen – vom kleinen Club-Gig bis hin zum großen Open Air – und prominenten Künstlern wie zB. Seeed, Die Fantastischen Vier, Atze Schröder, Jamie Cullum, DJ Bobo, Kurt Krömer, Marteria, Tim Bendzko, Söhne Mannheims, Michael Mittermeier, Peter Fox, Clueso, Unheilig, Mario Barth, Xavier Naidoo, Kaya Yanar, Motörhead, Reamonn, Jan Delay, Silbermond, Martin Rütter, Subway To Sally uvam. zählt Revue zu den führenden Agenturen und großen Live-Anbietern der Region.

Darüber hinaus führen wir als Agentur eigene, erfolgreiche Partyevents wie z.B. den Heartbreaker’s Ball, JUNIORsenior und Chilli Club in Bremen durch. Aber auch Firmen- und Industriekunden nutzen gerne unsere Ideen, Kontakte und unsere langjährigen Erfahrungen für die Umsetzung firmeneigener Events.

Als von der Handelskammer Bremen anerkannter Ausbildungsbetrieb ist Revue seit 2003 berechtigt, eigene Veranstaltungskaufleute für den Branchen-Nachwuchs auszubilden. Aktuell bieten wir leider keine Ausbildungsplätze an.

Ein Blick hinter die Kulissen

Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH