NICOLE STAUDINGER

HIER KOMMT DIE KWIEN 2.0

Termine + Tickets

27.08.24
Bremen • FRITZ Theater • 19:30 Uhr
Hier kommt die Kwien 2.0

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

Deutschland kennt sie als Schlagfertigkeitsqueen.

Sie ist die Frau, die (scheinbar) auf alles eine Antwort hat und die auch schwierige Themen locker und leicht rüberbringt. Im letzten Jahr begeisterte Nicole Staudinger ihr Publikum von Nord bis Süd mit ihrer Bühnenshow, und dieses Jahr geht es weiter.

Natürlich macht die Schlagfertigkeitsqueen auch dieses Mal ihrem Namen alle Ehre und geht dabei noch einen Schritt weiter: Sie sucht das große schwarze Loch…

Denn das muss es doch geben.
Ein schwarzes Loch, das unsere kognitiven Fähigkeiten schluckt, bevor sie in praktische Fertigkeiten umgewandelt und in die eigenen Hände oder Füße gelangen kann. Anders kann sich die Bestsellerautorin und Trainerin die Lücke zwischen dem „Ich weiß doch, wie es geht“ und „trotzdem nicht machen“ nicht erklären.
In ihrer neuen Show widmet sich Staudinger der inneren Triebkraft. Dem Wunsch, ein glückliches, gesundes Leben zu führen und die Vorsätze dazu jedes Jahr im Januar zu verschriftlichen, bevor sie im Februar von der To-Do auf die Was-solls-Liste wandern.
Auf der Suche nach dem heiligen Gral, der inneren Triebkraft, kann sie zumindest verraten:

„So lange mir mein Handy sagt, dass ich drei Stunden am Tag vor dem Display verweile, brauche ich mit der Ausrede, ich hätte keine Zeit, nicht zu kommen.“

Die ZuschauerInnen erwartet ein humorvoller und erkenntnisreicher Abend ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Witz und Empathie.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Die Udo Jürgens Story

SEIN LEBEN, SEINE LIEBE, SEINE MUSIK - 26.04.24 Stade + 27.04.24 Bremen / ZUSATZTERMINE: 21.11.25 Stade + 22.11.25 Bremen

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie-Show - 27.04.24 + 28.04.24 Bremen

Pawel Popolski

PolkaMania! - 02.05.24 - Verden + 28.09.24 - OHZ + 25.04.25 - Emden + 26.04.25 Stade
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH