The Dark Tenor

„Alive 10 Years“

TICKETS BUCHEN

Termine & Tickets

05.03.24
Stade • Stadeum • 19:30 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr – Beginn: 19.30 Uhr

»Alive 10 Years«

Billy Andrews – Dark Tenor – vereint Klassik und Rock in einem epochalen Live-Album und startet den zweiten Teil der 10 Jahre Jubiläumstournee: Alive 10 Years Classic RoXX

Der visionäre Künstler, der die Grenzen zwischen Klassik und moderner Musik neu definiert, kündigt die Veröffentlichung seines Jubiläums-Live-Albums »Alive 10 Years« an. Dieses Album markiert nicht nur ein Jahrzehnt musikalischer Originalität, sondern eine aufregende, einmalige und bisher nie dagewesene Symbiose von Klassik und Rock.

Mit Pre-Order Start des neuen Albums am 24.11.2023 erscheint ebenfalls die erste Single “Ode an die Freude (Live 2023)” inklusive Live Musikvideo. “Alive 10 Years” wird am 12.04.2024 als CD + DVD und limitierte signierte Fanbox mit Sammlerwert veröffentlicht!

»Alive 10 Years« ist dabei mehr als nur ein Album: es ist eine kraftvolle Retrospektive, die Dark Tenors Entwicklung als grenzgehender Künstler, seine kraftvolle Bühnenpräsenz und die Leidenschaft seiner Interpretationen, einfängt. Die besten Songs aus den Anfangsstunden des Künstlers bis zu aktuellen Hits wurden während seiner Tournee »10 Jahre Dark Tenor« aufgenommen und spiegeln die Energie der bahnbrechenden Liveshows wider. Hörerinnen und Hörer dürfen sich auf neu interpretierte Klassiker und mitreißende Eigenkompositionen freuen.

Ein Höhepunkt dieser Jubiläumstournee ist das weltweit erste 3D-gedruckte Cello, das Dark Tenor auf die Bühne bringt. Ein Symbol für Innovation und die Verbindung von Tradition und Moderne. Dieses Meisterstück der Technologie entführt die Zuhörer in eine Welt, die bisher unerreichbar schien.

Billy Andrews‘ Mission geht jedoch über die Bühne hinaus: Sein Ziel ist es, die Schönheit der Klassik für alle zugänglich zu machen. Durch die Fusion mit Rock und Pop schafft er eine Brücke zwischen den Genres und lädt Menschen aller Altersgruppen dazu ein, die zeitlose Magie der großen Komponisten neu zu erleben.

Seien Sie Teil dieses außergewöhnlichen Jubiläums und lassen Sie sich von »Alive 10 Years« auf eine fesselnde Reise durch ein Jahrzehnt musikalischer Kreativität entführen.

Für weitere Informationen zu Tourdaten und Neuigkeiten besuchen Sie bitte die offizielle Website von Dark Tenor.

Weitere Veranstaltungen

Filter

The Dark Tenor

Alive 10 Years - 05.03.24 Stade

Dennis aus Hürth

Jetzt wird geheiratet! - 06.03.24

Kaffkiez

Ekstase - 07.03.24 - AUSVERKAUFT !
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH