Markus Krebs

Comedy alle wegen mir?

Tickets auf Ticketmaster

Termine + Tickets

21.11.24
Stade • Stadeum • 20:00 Uhr
22.11.24
Osterholz-Scharmbeck • Stadthalle OHZ • 20:00 Uhr
Comedy alle wegen mir?

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf.

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg.

Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Fiddler’s Green

The Green Machine - Tour 2024 - 20.04.24

Maxi Gstettenbauer

Gute Zeit - 23.04.24 Oldenburg

Ildiko von Kürthy

Eine halbe Ewigkeit - Die Show zum Buch! - 24.04.24
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH