Verlegt

Winter Tour 24

special Guest Korpiklaani und Rauhbein

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

30.11.24
Bremen • Pier 2 • 19:00 Uhr (verlegt vom 25.11.23)
Winter Tour 23

IN EXTREMO – “Winter Tour 24“

Gäste: Korpiklaani und Rauhbein

präsentiert von EMP, Metal Hammer, metal.de , Rock Antenne und Sonic Seducer

 

Vom Akustik-Trio zu einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands. Von einer Idee, harter Arbeit, unbeirrtem Glauben zu mehreren Top 10- und vier Nr.1 Alben. Zu ausverkauften Tourneen, bebenden Burgen und treuesten Fans auf der ganzen Welt. In Extremo stehen am liebsten auf den Bühnen der Welt und kündigen für den Winter 24 eine neue Tournee an.

Seit fast 30 Jahren fasziniert die Band mit ihrer mitreißenden Energie, die in Vollendung aus dieser ureigenen Mischung entsteht: Zwischen historischen Einflüssen und dem gewaltigen Sound ihrer Metal-Gitarren, zwischen mittelalterlichen Instrumenten, folkloristisch-archaischen wie auch modernen Rhythmen, Mitsing-Hymnen in deutscher und mundartlicher Sprache, zwischen reinstem Vollgas und Gänsehaut-Melodien entsteht so viel mehr als Musik. Es ist eine Atmosphäre, ein Gefühl, eine Verbindung, die sie so einzigartig wie erfolgreich macht und mit den Fans live gelebt werden will.

Nach erfolgreicher Kompass zur Sonne-Tour, einem perfekten Festivalsommer und vor dem Anlaufen der legendären Burgentour 2023, dürfen sich die Fans jetzt schon auf das Ende des Jahres freuen. Es sei nur so viel gesagt: Die nächsten Kapitel sind geschrieben, um Geschichte zu schreiben!

Weitere Veranstaltungen

Filter

Fritz Kalkbrenner

Open Air 2024 - 26.07.24 - Seebühne BREMEN

Seebühne Rockt

Seebühne Rockt 2.0 - 28.07.24 - Open-Air BREMEN

Clueso

Sommer Tour 2024 - 01.08.24 - Seebühne BREMEN
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH