Presented by Metropol Theater Bremen

NEW MODEL ARMY

Unbroken Tour

Tickets buchen

Termine & Tickets

20.11.24
Bremen • Modernes • 20:00 Uhr
Unbroken Tour

New Model Army haben ihr 16. Studioalbum „Unbroken“ angekündigt, dass 2024 zusammen mit einer großen Tournee durch Europa, Großbritannien und Südamerika erscheinen soll.

Die Band begann mit dem Schreiben des Albums im Jahr 2021 vor dem Hintergrund all dessen, was in einer sich schnell verändernden Welt und in ihrem eigenen Leben passiert. Schon früh entschieden sie, dass ihre erste Wahl für den Mix des neuen Albums der legendäre „Tchad Blake“ sein würde.

Nun nach Fertigstellung: „Nicht viel trifft mich heutzutage so echt. New Model Army trifft es für mich“.

Wunderbar aufgenommen und produziert von der Band selbst, fühlte sich das Abmischen dieses Albums wie ein Geschenk an. Voller Gitarren, schneidendem Gesang und mit der Betonung auf Bass und Schlagzeug, die ihre gesamte Arbeit kennzeichnet, klingt Unbroken sehr nach New Model Army, aber doch wieder anders.

Die 1980 in Bradford gegründete Band New Model Army stürmt durch ihr fünftes Jahrzehnt und zeigt keine Anzeichen von Nachlässigkeit. Im September 2023 veröffentlichten sie ein Live-Doppelkonzert-Album „Sinfonia“ – eine einzigartige Performance, die mit dem Sinfonia Leipzig Orchestra im Tempodrom in Berlin aufgenommen wurde. Das neue Studioalbum „Unbroken“ erscheint

am 26. Januar 2024.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Die Udo Jürgens Story

SEIN LEBEN, SEINE LIEBE, SEINE MUSIK - 26.04.24 Stade + 27.04.24 Bremen / ZUSATZTERMINE: 21.11.25 Stade + 22.11.25 Bremen

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie-Show - 27.04.24 + 28.04.24 Bremen

Pawel Popolski

PolkaMania! - 02.05.24 - Verden + 28.09.24 - OHZ + 25.04.25 - Emden + 26.04.25 Stade
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH