Die Udo Jürgens Story

SEIN LEBEN, SEINE LIEBE, SEINE MUSIK

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

27.04.23
Stade • Stadeum • 19:45 Uhr
Gesungen und am Klavier Alex Parker erzählt von Gabriela Benesch

Einlass jeweils eine Stunde vor Beginn.

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Zu Ehren seines 85. Geburtstags 2019 ging erstmals 2019 und 2020 „Die Udo Jürgens Story“ mit Gabriela Benesch und Alex Parker auf große Deutschland-Tour.

„Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle wie außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik, wie man sie seit seinem plötzlichen Tod noch nie auf deutschen Bühnen erleben konnte. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“

Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

Weitere Veranstaltungen

Filter

Knasterbart

ALLES MUSS RAUS! Abschiedstour

Martin Rütter

Der will nur spielen!

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie-Show
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2023 Revue Konzertagentur GmbH