Übers träumen – Hallentour 2024

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

06.05.24
Bremen • Pier 2 • 20:00 Uhr
Übers Träumen – Hallentour 2024

Einlass 19:00, Beginn 20:00
präsentiert von Bremen Vier

ÜBERS TRÄUMEN – BOSSE kündigt neues Album und neue Konzerte an

Unter dem Titel „Übers Träumen“ kündigt BOSSE heute nicht nur sein neuntes Album (VÖ: Okt. 2023), sondern auch gleich 28 neue Konzerte an: eine Clubtour im November 2023, eine Hallentour im April/Mai 2024 und erste Open Airs im nächsten Jahr.

Die Single „Ein Traum“, kürzlich veröffentlicht, ist bereits ein Vorbote des neuen Albums. Darin besingt er den Rausch und die Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann.

BOSSE folgt seinem künstlerischen Instinkt und schafft wieder mal eine frische, große Nummer, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Man darf gespannt sein, was es in den nächsten Wochen und Monaten noch alles von ihm zu hören gibt, bevor er „Übers Träumen“ dann u.a. auch im Bremer Pier 2 singt!

Die besonders schönen und magischen Momente in vollen Zügen wahrnehmen und genießen! Sich ihrer bewusst zu sein, sie zu feiern. Für BOSSE gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen und dieses Gefühl gemeinsam mit seinen Fans zu erleben. Konzerte sind sein Lebenselixier, sie sind der eigentliche Grund, Musik zu machen und Songs aufzunehmen.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In den Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. Heute ist BOSSE eine feste und gefeierte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In seiner aktuellen Single besingt er den Rausch und die Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann. „Ein Traum“ ist ganz sicher der größte Song, den BOSSE bisher geschrieben hat. Groß, weil er sich für die Weiterentwicklung entschieden hat, dafür, seinem künstlerischen Instinkt zu folgen und weil man dieses Ding wirklich wochenlang nicht mehr aus dem Schädel kriegt.

Weitere Veranstaltungen

Filter

The Dark Tenor

Alive 10 Years - 05.03.24 Stade

Dennis aus Hürth

Jetzt wird geheiratet! - 06.03.24

Kaffkiez

Ekstase - 07.03.24 - AUSVERKAUFT !
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH