Bonnie Tyler

Just Live – Tour 2025

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

06.05.25
Bremen • Metropol Theater • 20:00 Uhr
Just Live – Tour 2025

Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Die legendäre Rock-Ikone Bonnie Tyler kehrt zurück auf die Bühnen Europas. Zuletzt begeisterte Bonnie Tyler zahlreiche Fans auf ihrer „Between the Earth and the Stars Live Tour“ im Jahr 2019 sowie auf ihrer „40 Years Total Eclipse of the Heart“ Tour, die im Oktober 2023 begann, quer durch Europa führte und 50.000 Besucher begeisterte. Tyler selbst sagt: „Mir machen Auftritte, selbst nach dieser langen Zeit, immer noch Spaß! Ich bin schließlich nur aus einem Grund ins Showbusiness eingestiegen: Weil ich live singen wollte – nicht, um berühmt zu werden! Ich liebe es mit meiner tollen Band auf der Bühne zu stehen. Das ist für mich pures Vergnügen, gibt mir das Gefühl, sich jung zu fühlen und glücklich zu sein!“ Nun legt sie mit insgesamt 14 Konzerten in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz auf ihrer „Just Live“-Tour nach!

Bonnie Tyler, aufgewachsen in Skewen, einem beschaulichen Dorf in der Nähe von Swansea, Wales, hat sich zu einer der herausragendsten Rock-Pop-Künstlerinnen entwickelt und weltweit Chart-Erfolge erzielt. Bekannt für ihre unverwechselbare rauchige Stimme, hat sie eine beeindruckende Liste von Hitsingles wie „Total Eclipse of the Heart“, „It’s a Heartache“, „Holding Out for a Hero“, „Lost in France“, „More Than a Lover“ und „Bitterblue“ vorzuweisen. Tyler wurde für ihre herausragenden Leistungen vielfach ausgezeichnet, darunter mit einer Grammy-Nominierung als beste Popsängerin und beste Rockmusikerin, dem RSH-Gold Award, dem Echo und der Goldenen Europa als erfolgreichste Künstlerin. In ihrer über 50-jährigen Karriere hat sie auf Bühnen weltweit performt und große Anerkennung für ihre jüngsten Alben „Rocks and Honey“ und „Between The Earth and the Stars“ erhalten.

Ihr neuestes Album „BONNIE TYLER – In Berlin“, veröffentlicht im Frühjahr 2024, präsentiert eine zeitgemäße Live-Annäherung an die Sounds und Stile der Pop-Rock-Ikone. Tyler arbeitet derzeit an neuer Musik und hat kürzlich ihre allerersten Memoiren „Straight from the Heart“ veröffentlicht, die nun bei Coronet Books erhältlich sind. Ihre Fans können sich schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend und auf alle bekannten Hits freuen!

Weitere Veranstaltungen

Filter

Seebühne Rockt

Seebühne Rockt 2.0 - 28.07.24 - Open-Air BREMEN

Clueso

Sommer Tour 2024 - 01.08.24 - Seebühne BREMEN - AUSVERKAUFT !

Nicole Staudinger

Hier kommt die Kwien 2.0 - 27.08.24
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH