Witz vom Olli

verlegt vom 28.01.23

Obacht – Frisch gestrichen!

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

12.10.23
Bremen • Modernes • 19:30 Uhr
WITZ VOM OLLI: OBACHT – Frisch gestrichen!

TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Liebe Fans, leider muss auch der Termin in Bremen am 28.01.23 verlegt werden. Wir haben aber bereits einen Ersatztermin gefunden: Wir sehen uns am 12.10.23 im Modernes Bremen! Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Entschuldigt die Umstände, bleibts g’sund und verliert niemals den Humor 😉 !
Euer Olli

 

Mit seinem neuen Liveprogramm “Obacht – frisch gestrichen!” beschreitet Deutschlands witzigster Malermeister aka Witz vom Olli neue Comedypfade. Erstmals nimmt Olli sein Publikum mit auf eine Reise durch seinen Berufsalltag.

“Was ich als Handwerker täglich erleben darf, glaubt mir manchmal keiner – geschweige denn ich selbst,” sagt Olli mit ernster Miene und fügt lachend hinzu: “Das kann ich meinem Publikum nicht länger vorenthalten.”

Die Bandbreite reicht dabei, wie bei seinen Witzen, von kurios bis unglaublich, von ja bitte bis oh nein. Weder Kunden noch Mitarbeiter und er selbst kommen dabei ungeschoren davon. Wenn Olli loslegt, bleibt kein Auge und kein Pinsel trocken. Allein mit “feuchten Pinseln” könnte Olli übrigens ein ganzes Abendprogramm füllen, wie er zwinkernd zugibt.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Dr. Leon Windscheid

Gute Gefühle

DJ Bobo

EVOLUT30N
Die große Tour 2023 zum 30 jährigen Bühnenjubiläum

Chameleons

Live 23
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2023 Revue Konzertagentur GmbH