A Night To Remember 2023

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

19.07.23
Bremen • Seebühne (Waterfront) • 20:30 Uhr
A Night To Remember 2023

Welche Band hat die treuesten Fans? Völlig richtig: SAGA.

Seit mittlerweile 45 Jahren am Start, sorgen sie immer noch für volle Hallen und beste Live-Stimmung. Klassiker wie, z.B., „Wind Him Up“, Don´t Be Late“ oder „Humble Stance“ sind musikalisches Kulturgut. Alle letzten zehn SAGA-Alben landeten in den oberen Rängen der deutschen Charts, das letzte „Symetry“ aus dem Jahr 2021 auf Platz 11.

SAGA – Frontmann Michael Sadler: „Es scheint, dass wir in den letzten Jahren eine Art Renaissance widerfahren haben, dass unsere Musik auf einmal von vielen wieder neu entdeckt und gewürdigt wird. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir live noch nie so gut waren.“

Dem ist nichts hinzuzufügen! 2023 kommen die Kanadier wieder nach Deutschland. Und darauf darf man sich schon jetzt freuen!

Weitere Veranstaltungen

Filter

Knasterbart

ALLES MUSS RAUS! Abschiedstour

Martin Rütter

Der will nur spielen!

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie-Show
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2023 Revue Konzertagentur GmbH