ALLES MUSS RAUS! – Abschiedstour

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

16.02.23
Bremen • Schlachthof • 20:00 Uhr
ALLES MUSS RAUS! – Die KNASTERBART Abschiedstour

Support: TROBI

Einlass 19 Uhr • Beginn 20 Uhr

Die Bande KNASTERBART – Zahnstein der deutschen Mittelalter- und Folkrock-Szene – gibt sich auf und hängt die Räuberhüte an den Nagel. Die Anhängerschaft versinkt zu Recht in Verzweiflung und Selbstmitleid, doch Halt! – Es gibt ein Licht am Boden der Schnapspulle!

Ein letztes Mal gehen die zerlumpten Taugenichtse auf Tour und geben noch einmal die Chance, sie schön zu saufen, sich auf das Gossenabitur vorzubereiten und die Zirkularität des eigenen Stammbaums zu zelebrieren.

Zieht eure Tanzschuhe an, KNASTERBART kommen bestimmt auch in eine ranzige Kaschemme in eurer Nähe!

Weitere Veranstaltungen

Filter

Knasterbart

ALLES MUSS RAUS! Abschiedstour

Martin Rütter

Der will nur spielen!

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie-Show
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2023 Revue Konzertagentur GmbH