Haschimitenfürst – Der Bobcast

Haschimitenfürst – Der Bobcast LIVE mit Andreas Fröhlich und Kai Schwind

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

26.04.24
Bremen • Metropol Theater • 20:00 Uhr
Haschimitenfürst – Der Bobcast LIVE mit Andreas Fröhlich und Kai Schwind

Einlass: 19.00 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr

Mit ihrem erfolgreichen Podcast „Haschimitenfürst – Der Bobcast“ gehen Bob- Andrews-Sprecher Andreas Fröhlich und Hörspielmacher Kai Schwind 2024 auf Deutschlandtour. Unter dem Motto „Stimmen aus der Kindheit“ präsentieren die beiden Hintergründe, Anekdoten und Insiderwissen rund um das Thema „Die drei ???“ live auf der Bühne. Das ist witzig, skurril, nostalgisch und unterhaltsam.

Über Bobcast Live:

Sie erwartet beim Bobcast LIVE weit mehr als nur „Geplauder“. In ihrer Show „Stimmen aus der Kindheit“ zeigen die beiden Podcaster exklusive Videos, unveröffentlichte Fotos, präsentieren O-Töne, analysieren Szenen und beziehen das Publikum interaktiv mit ein.

„Ich freue mich riesig auf unseren Tourstart im kommenden April und die Begegnung mit alten und neuen Fragezeichen-Fans“, sagt Andreas Fröhlich. Und Kai Schwind ergänzt: „Andreas wäre nicht Bob, wenn er nicht auch auf die Bühne einen Haufen Akten, Skripte und Aufzeichnungen mitnehmen würde. Wir bieten unseren Fans live eine bemerkenswerte Show, unterhaltsame Abschweifungen inbegriffen.“

Über Andreas Fröhlich:

Seit 1978 ist Andreas Fröhlich die Stimme des „Die drei ???“-Detektivs Bob Andrews. Bereits 1972 entdeckte man den gebürtigen Berliner im Kinderchor von Ilse Obrig und setzte ihn fortan als Kindersprecher ein. Mittlerweile hat Andreas Fröhlich in über 500 Hörspielen mitgewirkt und unzählige Hörbücher eingesprochen. Im Kino hört man ihn regelmäßig als Synchronstimme von Edward Norton, John Cusack oder als Gollum. Andreas Fröhlich wurde mehrfach mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

 

Über Kai Schwind:

Er holt das Hörspiel auf die Bühne: Kai Schwind führte bei den Live-Tourneen „Die drei ??? und der seltsame Wecker – Live and Ticking“, bei „Phonophobia“ und „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ Regie. Die Bühnenmanuskripte der ersten beiden Stücke stammen zudem aus seiner Feder. In der Hörspielbranche war der Autor, Regisseur und Sprecher aber schon lange zuvor eine feste Größe: Seit 20 Jahren parodiert er mit „Die Ferienbande“ liebevoll die heile Welt der 80er-Jahre-Hörspiele.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Die Udo Jürgens Story

SEIN LEBEN, SEINE LIEBE, SEINE MUSIK - 26.04.24 Stade + 27.04.24 Bremen / ZUSATZTERMINE: 21.11.25 Stade + 22.11.25 Bremen

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie-Show - 27.04.24 + 28.04.24 Bremen

Pawel Popolski

PolkaMania! - 02.05.24 - Verden + 28.09.24 - OHZ + 25.04.25 - Emden + 26.04.25 Stade
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2024 Revue Konzertagentur GmbH