Fischer-Z Solo

„Red Skies Over Paradies“ Celebration Tour 2023

Tickets auf Eventim

Termine + Tickets

02.05.23
Bremen • Schlachthof • 20:00 Uhr
„Red Skies Over Paradies“ Celebration Tour 2023

John Watts geht wieder auf eine Fischer-Z Solo ‚Red Skies Over Paradise‘ Celebration Tour‘! Diese spezielle Serie von Shows umfasst die Aufführung von ‚Red Skies Over Paradise‘ (1981) in voller Länge, gefolgt von einer zweiten Hälfte mit Wünschen aus einer Liste von 120 Songs, die zuvor online von den Ticketinhabern ausgewählt wurden.

Wichtige Informationen: Die Tournee wird von einem Fischer-Z Solo- Studioalbum in limitierter Auflage des kompletten Albums „Red Skies Over Paradise“ begleitet, das nur bei diesen Konzerten erhältlich sein wird. John Watts hat das gesamte Album in den Hansa Studios in Berlin in einem energiegeladenen und faszinierenden neuen Sound neu eingespielt.

John Watts‘ über 40-jährige Karriere mit Fischer-Z umfasst 23 Alben und Tausende von Konzerten auf der ganzen Welt, mit Erfolgen in Kontinentaleuropa und Albumverkäufen von über zwei Millionen.
Peter Gabriel, Steve Cropper und Dexy’s Midnight Runners‘ Brass Section haben alle zu den Aufnahmen beigetragen. Fischer-Z sind gemeinsam mit James Brown in Ost-Berlin vor 167.000 Zuschauern aufgetreten, sind mit The Police und Dire Straits auf Tournee gewesen, traten mit Bob Marley auf dessen letzten europäischen Festivaltournee auf und tourten durch die USA und Kanada.

In den letzten Jahren hat Watts ein beeindruckendes Spektrum an kreativen Werken geschaffen, die charakterisiert von Verve, Wärme und Menschlichkeit sind.

Weitere Veranstaltungen

Filter

Knasterbart

ALLES MUSS RAUS! Abschiedstour

Martin Rütter

Der will nur spielen!

Ehrlich Brothers

Dream & Fly - Die neue Magie-Show
Förderer & Partner
Büro

Revue Gesellschaft für Konzerte- und Veranstaltungen mbH
Contrescarpe 64
28195 Bremen

Call us

Tel: 0421-59606-0
Fax: 0421-59606-16

Du hast Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht oder ruf uns an. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Zum Kontakt

© 2023 Revue Konzertagentur GmbH